Im Paradies-Krabi

Hallo ihr alle!
Jetzt ist doch das passiert, was ich befürchtet habe... Ich poste unregelmäßiger. Das liegt aber nicht daran, dass ich keine Lust habe etwas zu schreiben, sondern viel mehr gar keine Zeit!

Wenn ich unter der Woche arbeiten muss,  bin ich abends einfach nur noch todmüde und fall ins Bett und wenn ich nicht arbeite, dann hab ich immer noch irgendwas vor. Ihr seht mir wird es wirklich nicht langweilig!

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Vor zwei Wochen sind wir für ein Wochenende auf die wunderschöne Insel Krabi geflogen (wirklich praktisch: einer der beiden Flughäfen von Bangkok ist nur 15 Minuten von unserer Schule entfernt)

Früh morgens haben wir uns also aufgemacht und sind nach nur einer Stunde Flugzeit angekommen. Unser Hotel war worklich toll. Mitten im Wald mit kleinen Hütten und von unserem Pool hatte man die Sicht aufs Meer. Dementsprechend war das Wochenende auch wirklich nur Entspannung.

Den Tag über lagen wir am Pool, haben gelesen, gedöst, gegessen (und ich habe natürlich einen mega Sonnenbrand bekommen..) Abends sind wir dann lecker essen gegangen und haben uns noch einen Cocktail gegönnt. Deswegen kann ich eigentlich gar nicht so viel spannendes berichten, sondern will lieber ein paar Fotos zeigen :)

Bis wirklich bald

Eure Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0