Tag 1  in Bangkok

Hallo ihr Lieben :)

 

Mein erster Tag ist nicht mal vorbei (und bei euch ist es gerade mal 13:20), aber ich hab gerade etwas Zeit.

 

Gestern hat mich Papa (ja, nur Papa, weil meine Familie zu dramatischen Abschieden neigt)  zum Flughafen gebracht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht realisiert, dass ich wirklich für 10 ganze Monate weg gehe und nicht nur drei Wochen in den Urlaub fahre.

Der Flug war insgesamt in Ordnung. EIn paar Turbulenzen, aber der Sitz neben mir war frei, also konnte ich gut schlafen.

Nach insgesamt ca. 11 Stunden Flug bin ich in Bangkok angekommen und wurde dort am Flughafen von Lyida und Adam abgeholt.

Von Bangkok habe ich leider noch fast gar nichts gesehen, da ich bisher den ganzen Tag nur in der Schule war. Die ist übrigens wirklich riesig und mega modern.

 

Auch mein Zimmer ist wirklich cool. Super schön groß und hell. In den nächsten Tagen bekommen wir noch Pinnwände, um Fotos an die Wand kleben zu können.

Am ersten Tag hatte ich noch nicht viele Aufgaben. Ich habe meinen Koffer ausgepackt und abends gab es Take-Away Thai food mit dem Staff aus meinem Boarding Haus.

Das Erlebnis des Tages war definitiv das duschen. Danach stand nämlich das ganze Bad unter Wasser... Das hab ich dann Wendy (meine Chefin) erzählt und sie hat nur gesagt, dass das an der Bauarbeit des Hauses liegt und ich das Bad einfach trocknen lassen soll. Am Ende wurde es aber doch noch alles aufgewischt.

Ich bin gespannt auf die nächsten Tage.

Bis dahin

Eure Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katha (Freitag, 26 August 2016 19:51)

    Dann komm erstmal gut an und ich bin auf deine ersten Eindrücke von Bangkok gespannt.
    Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße