Noch eine Woche

Hallo ihr :)

es ist wirklich nur noch eine Woche, bis ich nach Thailand fliege. Fast 11 Stunden Flug liegen vor mir, aber wenn es einen Fernseher im Flugzeug gibt, dann sollte es keine Probleme für mich geben :D

Da ich die wichtigsten Erledigungen schon gemacht habe, habe ich diese Woche noch viel Zeit meine Freunde zu treffen. Am Samstag wird es dann noch ein Abschlussfest geben und dann heißt es nur noch Koffer packen und ab gehts!
Ich freu mich wirklich auf die Zeit in Bangkok, doch langsam schlägt das Herz schneller und der Respekt vor dem Jahr wird immer größer. Vor allem nachdem ich letzes Wochende ein Seminar meiner Stiftung hatte, wo ich auch alle anderen JGAler kennengelernt habe. Sowohl die, die jetzt gehen, als auch die, die wieder gekommen sind. Da hat man natürlich auch Geschichten gehört, die einem etwas angst einjagen. Doch ich denke natürlich immer nur an das Positive!

Bis dann

Eure Lisa


Kommentar schreiben

Kommentare: 0